Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.6/5
20 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Already have a couple of mirrors in my garden so this is a repeat order. Perfect for brightening up a dark corner . . . and for hiding my compost bin!"

Bewertet Dienstag, 27. November 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Produkt genauso wie beschrieben"

Bewertet Donnerstag, 7. Juni 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Dat heb ik al uitgebreid verteld. Prima bedrijf. ze doen wat ze beloven."

Bewertet Dienstag, 29. Mai 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr ausführliche Artikelbeschreibung. Gute Verpackung und schneller Versand."

Bewertet Montag, 31. Juli 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Unieke waterbestendige spiegel geschikt voor een bijzonder project binnen/buiten. Bijvoorbeeld: in een aquarium!"

Bewertet Donnerstag, 22. Juni 2017

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Dienstag, 6. Dezember 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Because the packaging was so good the mirror was excellent"

Bewertet Freitag, 5. August 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Exactly as described and shown"

Bewertet Freitag, 22. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Ist gut verpackt und heil angekommen. Ich habe die Acrylfläche in Rechtecke und in Rechtecke mit einer gebogenen Seite zerschnitten, um ein altes Stallfenster damit als Dekoartikel für meinen Garten umzugestalten. Dies ist mit einem Cuttermesser und einem Lineal gut gelungen. (Anleitung war sogar dabei) Die kurvigen Strecken waren freihändig etwas anspruchsvoller. In den nicht benötigten Flächen habe ich "Tortenstücke" vorgeritzt und mit einer ********** rausgebrochen. Kurve ist gut gelungen, es hat aber einen kleinen Spliss in der Spiegelfläche gegeben. Vielleicht gelingt es einem Laubsägeprofi besser? Ich bin jedoch mit meinem Ergebnis für meinen Garten sehr zufrieden . Noch ein Hinweis: das Spiegelbild entspricht nicht einem Kristallspiegel, da Acryl natürlich flexibel ist und damit ein etwas verzerrtes Bild gibt. In meinem Stallfenster wirken die kleinen einzelnen Scheiben nach dem Einkleben mit Montagekleber wie historische gebogene Scheiben."

Bewertet Samstag, 2. Juli 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Montag, 6. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 27. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Good price and fitted the description, a good mirror which should not break!"

Bewertet Donnerstag, 24. Oktober 2013