Pajoma Zimmerbrunnen Stein-Duo

Artikelnummer: WF9236DE
Pajoma Zimmerbrunnen Stein-Duo
Pajoma Zimmerbrunnen Stein-Duo

Dieser originelle Zimmerbrunnen wird einfach in jedem Raum wunderbar aussehen und eine einzigartige Wohlfühloase schaffen. Zudem erhöht er die Luftfeuchtigkeit, sodass das Raumklima und somit auch Ihr Wohlbefinden erheblich verbessert wird.

Produktinformationen

  • Aus Kunstharz
  • L 21 x B 21 x H 19 cm

Dieses Produkt könnte Ihnen auch gefallen

 
Kundenbewertungen

Durchschnittlich: 4.5/5 (2 Bewertungen)

Gesamtbewertung: 5/5

"Schönes Produkt, einfach zu handhaben, Wasser einfüllen und Stecker einstecken und los gehts,"

Bewertet Dienstag, 4. März 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Ob ein komisch riechender Plastikbrunnen wirklich die Luft verbessert, oder ob er selbst nicht so gesund ist, weiß ich nicht. Unter welchen Bedingungen er hergestellt wurde, interessiert mich. Von einem günstigen Brunnen kann man wohl kein Öko- oder Ethikzertifikat erwarten.. Ich nutze ihn einfach mal. Die Anleitung war auf Englisch und erklärte hauptsächlich den Zusammenbau der Pumpe, die aber schon betriebsbereit geliefert wurde. Ich glaube in der EU müssen nach aktuellem Poduktsicherheitsgesetz Anleitungen in Landessprache mitgeliefert werden, am besten nach Norm für technische Dokumentation wie der IEC 82079. In jedem Fall würde es einen guten Eindruck machen, wenn man auf einen Blick auf Deutsch sieht, was man tun und beachten muss: "Nicht trocken laufen lassen, ebenerdig aufstellen, einfach einstecken, fertig." Irgendsowas wäre nett. Wenn das bei jedem Brunnen ähnlich ist, könnten Sie ja einen solchen Zettel beilegen, falls das rechtlich mit den eigenen Anleitungen verschiedener Hersteller zusammengeht."

Bewertet Mittwoch, 26. Februar 2014

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen        1