Pajoma Tischbrunnen in Steinoptik

Artikelnummer: WF9234DE
Pajoma Tischbrunnen in Steinoptik
Pajoma Tischbrunnen in Steinoptik

Dieser originelle Zimmerbrunnen wird einfach in jedem Raum wunderbar aussehen und eine einzigartige Wohlfühloase schaffen. Zudem erhöht er die Luftfeuchtigkeit, sodass das Raumklima und somit auch Ihr Wohlbefinden erheblich verbessert wird.

Produktinformationen:

  • Aus haltbarem und langlebigem Kunstharz
  • L: 20cm x B: 20cm x H: 30cm

 
Kundenbewertungen
Gesamtbewertung: 1/5

"Die Pumpe ist viel zu schwach. Das ist kein Wasserfall sondern ein klägliches Rinnsal."

Bewertet Mittwoch, 14. Dezember 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"alles bestens"

Bewertet Montag, 30. Mai 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Produkt entspricht meinen Vorstellungen"

Bewertet Samstag, 30. April 2016

Gesamtbewertung: 1/5

"Farbe ging nach 3 Tagen schon ab. Miese Qualität!"

Bewertet Mittwoch, 25. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Produkt entspricht zu 100 % unseren Vorstellungen."

Bewertet Samstag, 9. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Brunnen Klasse- Pumpe auf größter Stellung laufen lassen-ganz nach links schieben- dann fast unhörbar. Sieht sehr gut aus,wenn man noch keile weisse Kieselsteine dazulegt.Weiterempfehlung von mir."

Bewertet Sonntag, 3. Mai 2015

Gesamtbewertung: 1/5

"Dieser Brunnen ist seinen Preis leider absolut nicht wert. Er ist zum einen qualitativ schlecht, denn das Material ist sehr dünn und brüchig. Bereits beim Auspacken des Brunnens ist eine kleine Ecke abgebrochen. Als ich dann die
Brunnenfläche auf die Brunnenschale setzen wollte, brach eine große Ecke der Brunnenfläche ab. Zudem sieht der Brunnen sehr kitschig und billig aus,
"

Bewertet Sonntag, 19. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Hatte ihn mir etwas größer vorgestellt. Kommt aber trotzdem gut an."

Bewertet Montag, 22. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"klein und handlich, gute Verarbeitung, alles bestens"

Bewertet Sonntag, 10. August 2014

Gesamtbewertung: 2/5

"Der Brunnen gefällt mir nicht sehr, denn das Wasser plätschert nicht!! Ich wollte eigentlich das leise Plätschern des Wassers hören!!!! Ich habe Steine reingelegt, es plätschert trotzdem nicht! Ich glaube die Pumpe ist zu schwach. Ausserdem ist die Pumpe zu laut!!! Man hört ständig einen Brummton, gerade deshalb, weil das Wasser ganz still herunter läuft."

Bewertet Sonntag, 22. Juni 2014

Mehr

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen       List List List  1