Klassischer Löwen-Brunnen aus Kunstharz, mit LED-Beleuchtung

Artikelnummer: WF7341
Klassischer Löwen-Brunnen aus Kunstharz, mit LED-Beleuchtung
Klassischer Löwen-Brunnen aus Kunstharz, mit LED-Beleuchtung

Dieser atemberaubende Brunnen wird auf jeder Terrasse oder in jedem Garten zu einem perfekten Mittelpunkt. Der aus Kunstharz gefertigte Brunnen hat ein detailgetreues, elegantes Design. Das Wasser fließt über die einzelnen Stufen des Brunnens und erzeugt dabei ein entspannendes und beruhigendes Plätschern. Er wurde zudem mit einer LED-Beleuchtung aufgewertet, wodurch Sie die entspannenden Effekte dieses Brunnens bei Tag und Nacht genießen können

Produktinformationen

  • Hergestellt aus Kunstharz mit Stein-Effekt
  • Integrierte Beleuchtung
  • Geschlossener Wasserkreislauf – kein zusätzliches Reservoir erforderlich
  • Geeignet für innen und außen

Dieser klassische Löwen-Brunnen wurde aus Kunstharz gefertigt. Er ist einfach aufzustellen und wird komplett mit Pumpe und 10m Anschlusskabel geliefert. Da der Brunnen über einen geschlossenen Wasserkreislauf verfügt, ist er für den Innenbereich und auch für draußen im Garten gleichermaßen geeignet. Das Kunstharz ist stabil und UV-beständig. Er wurde zudem mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet, um das herabfließende Wasser erstrahlen zu lassen.

Abmessungen

Höhe: 82,5cm x Breite: 57cm x Tiefe: 46cm
Gewicht: 18,5kg
Pumpe und 10m Kabel enthalten

 

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen    1