Gartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cm

Artikelnummer: WF3187EU
Gartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cmGartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cmGartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cmGartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cmGartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cm
< >
Gartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cmGartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cmGartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cmGartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cmGartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cm
Gartenbrunnen mit Beleuchtung, 109cm

Dieser interessante Brunnen hat einen authentisch rustikalen Charme und besteht aus haltbarem, frost- und UV-beständigem Kunstharz. Für den Innen- und Außenbereich geeignet, fügen Sie nur Wasser hinzu.

Abmessungen:

Höhe: 109cm, Breite: 48cm, Tiefe: 39cm
Der Brunnen verfügt über seine eigene Pumpe, Lichter und 10m Kabel.

Für den Innen- und Außenbereich geeignet.

 
Kundenbewertungen

Durchschnittlich: 4.2/5 (9 Bewertungen)

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen ist ein echter Hingucker. Die Aufbauanleitung ist nicht gut erklärt und sehr klein. Jedoch mit Überlegung bekommt man es ohne Probleme aufgebaut. Ich habe ihn innen stehen und gebe nur ein gut da das Wasser extrem viel spritzt wenn es hinunterprasselt. Ausserdem ist das aufkommen des Wassers sehr laut. Es stört richtig beim Fernsehschauen. Ich habe mit Steinen ausgeholfen und dass das Wasser nicht zuviel spritzt mit dicke Schnüre durch die Wasserfalllöcher gezogen, damit es an den Schnüren kontrolliert runterfließt"

Bewertet Sonntag, 5. Februar 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"Ansprechendes Äußeres, aber Bauanleitungen auf winzigen Zettel, der kaum lesbar ist! Aufbau war trotz Anleitung intuitiv schnell möglich. Der Brunnen läuft gut und ist abends mit Beleuchtung ein echter Hinkucker!"

Bewertet Sonntag, 19. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Wir sind immer noch ganz begeistert, der Brunnen ist einfach gelungen und verbreitet beleuchtet eine tolle Atmosphäre !!! Als kleine Anmerkung: Die Einbauanleitung der Elektrik war nicht vorhanden und die Ausläufe könnten mit einem kleinen Filter versehen sein um das Wasserreservoir vor Verschmutzung zu schützen ! Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Sommer. LG B. Jargstorf"

Bewertet Freitag, 20. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Nachdem ich mir richtig viel Zeit mit der Auswahl dieses wunderschönen Brunnen gelassen habe, ich sehr viele Fragen an den Service hatte, hab ich die Entscheidung diesen zu kaufen nicht bereut. Der Brunnen ist vom Aussehen her wunderschön, der Aufbau erweist sich als sehr einfach, auch wenn die Anleitung sehr - sehr spärlich gehalten ist. Es erklärt sich jedoch alles von selbst. Von der Farbe her ist er dunkler als auf den Fotos, was mir jedoch sogar noch besser gefällt.
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Pumpe recht stark ist und das Wasser auch bei der kleinsten Pumpeneinstellung sehr unruhig fließt. Das hat zur Folge, dass auch etliches an Wasser über den Rand spritzt und somit öfters Wasser nachgefüllt werden muss. Geliefert wird er mit einem englischen Stecker inkl. deutschem Adapter, was ich vorher bereits wusste und nicht schlimm ist.
Fazit: Es ist ein echter Blickfang mit etwas höherem Wasserverbrauch. :-)
"

Bewertet Montag, 4. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Anleitung zur Beleuchtung könnte besser werden, sonst alles gut!"

Bewertet Donnerstag, 28. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Nicht zu viel versprochen!! Sieht sehr gut aus, ist leicht zu montieren und funktioniert auch perfekt."

Bewertet Montag, 17. März 2014

Gesamtbewertung: 3/5

"Vom äußerlichen Erscheinungsbild ein toller Brunnen. Aktion mit Wasser und Beleuchtung kann ich nicht bewerten , da englischer Stecker.Daher nur 3 Sterne."

Bewertet Samstag, 22. September 2012

Mehr

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen       List List List  1