Pflanztopf, dunkelbronze

Artikelnummer: PP0042
Pflanztopf, dunkelbronze
Pflanztopf, dunkelbronze
Diese Pflanztöpfe mit dem attraktiven Bronze-Finish bestehen aus verzinktem Stahl. Sie verfügen über ein Ablaufloch und einen Stöpsel; allerdings können wir nicht garantieren, dass der Pflanztopf in jedem Fall 100% wasserdicht ist. In fünf Größen erhältlich:
  • Zweierset - Höhe: 31cm (Breite oben 19,5cm)
  • Zweierset - Höhe: 38cm (Breite oben 25cm - Breite unten 11cm)
  • Zweierset - Höhe: 45cm (Breite oben 30cm - Breite unten 16cm)
  • Mittel - Höhe: 49cm (Breite oben 35,5cm - Breite unten 22cm)
  • Groß - Höhe: 56cm (Breite oben 41cm - Breite unten 29cm)

 
Kundenbewertungen

Durchschnittlich: 5.0/5 (1 Bewertung)

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr schöne Pflanztöpfe.
Da sie bei mir im Haus stehen und es keine Unterlegschale gibt, ist der Ablauf geschlossen.
Leider gibt es keinen Einsatz für diese Töpfe. So habe ich mir mit Teichfolie und einer Drenage selbst geholfen.
"

Bewertet Sonntag, 29. November 2015

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen       List List List  1