Bepflanzbarer Wasserfall-Brunnen "Sutherland Falls" aus Edelstahl mit LED-Beleuchtung, 89cm x 72cm

Artikelnummer: WF3987EU
Bepflanzbarer Wasserfall-Brunnen "Sutherland Falls" aus Edelstahl mit LED-Beleuchtung, 89cm x 72cm
Dieser Wasserfall-Brunnen wurde aus hochwertigem Edelstahl (Typ 304) gefertigt und verleiht jedem Garten eine moderne Note. Ein besonderes Extra ist die Möglichkeit, den Wasserfall zusätzlich mit Blumen oder Kräutern zu bepflanzen. Bereichern Sie Ihren Garten oder Ihr Heim mit diesem einzigartigen Brunnen!

Produktinformationen:

  • Bepflanzbar: Bewundern Sie Ihre Lieblingsblumen oder -kräuter
  • Haltbar und stabil: Aus wetter- und rostbeständigem Edelstahl (Typ 304)
  • Geschlossener Wasserkreislauf: Kein zusätzliches Reservoir oder externer Wasseranschluss nötig
  • Weiße LED-Beleuchtung: Genießen Sie den Brunnen auch bei Nacht
  • Anwendungsbereich: Für den Innen- und Außenbereich geeignet
  • Anwendungsgebiet: Für eine häusliche oder kommerzielle Nutzung
Abmessungen:
  • Höhe: 89cm
  • Breite: 72cm
  • Tiefe: 42cm
  • Gewicht: ca. 23kg
  • Pumpleistung: 73W oder 3.000L/Std
  • Kabellänge: 10m

Klicken Sie hier um zum kleinen, bepflanzbaren Brunnen zu gelangen.

Bitte beachten: Pflanzen oder eine Pflanzschale sind nicht im Lieferumfang enthalten. Der Pflanzbereich ist mit einem Gitterboden versehen.

 
Kundenbewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Toller Brunnen. Wie schon andere erwähnten gibt es keine(!) Gebrauchsanweisung und man muss den Brunnen etwas "intuitiv" zusammenbauen. Einige Spots+Dellen weist der Brunnen auf - kann aber damit gut leben und würde ihn wieder kaufen."

Bewertet Mittwoch, 9. August 2017

Gesamtbewertung: 4/5

"ist gut, jedoch mit deutlichen Abzügen. Ich hätte mir eine bessere Anleitung gewünscht. Es war nur ein DIN A 4 Blatt mit verschwommen Bildern dabei. Es fehlten komplett die Angaben wieviel Wasser eingefüllt werden muss und wie der Schlauch verlegt wird. Die mitgelieferten Stecker sind nicht nach der EURO Norm zugelassen. Was aber bei mir hier kein Problem darstellte, da der Elektriker den Brunnen fachgerecht angeschlossen hat."

Bewertet Donnerstag, 7. Juli 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Beschrijving uitleg te weinig, kan een betere uitleg worden gegeven. Met een beetje wind komt er veel water buiten de opvang bak."

Bewertet Dienstag, 10. Mai 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"prachtig exemplaar, staat erg mooi, en zodra we meer buiten zitten zullen we er heel erg van genieten"

Bewertet Dienstag, 29. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ordentlich verarbeitet und schönes Design. sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Kann man empfehlen"

Bewertet Freitag, 22. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Produkt entspricht Erwartungen"

Bewertet Donnerstag, 21. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen kam in gutem Zustand und sehr schnell bei uns an."

Bewertet Montag, 6. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Donnerstag, 19. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Leider mit Beule geliefert, 2 Stecker nötig- aber amerikanisch, aber nur ein Adapter dabei. Leider sehr laut, werde ich modifizieren müssen. Sonst sehr schönes Teil!"

Bewertet Mittwoch, 18. März 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent"

Bewertet Samstag, 14. März 2015

Mehr

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen    1