Bepflanzbarer Solarbrunnen "Burntwood"

Artikelnummer: WF6048A
Bepflanzbarer Solarbrunnen "Burntwood"Bepflanzbarer Solarbrunnen "Burntwood"
< >
Bepflanzbarer Solarbrunnen "Burntwood"Bepflanzbarer Solarbrunnen "Burntwood"

Bepflanzbarer Solarbrunnen "Burntwood"

Dieser 4-stöckige Kaskadenbrunnen ist ein wahrer Blickfang für Ihren Garten, Terrasse oder Balkon. Hervorragend geeignet als kleines Kräuter- oder Blumenbeet. Der Brunnen ist aus frost- und UV-beständigem Kunstharz hergestellt und ist somit ideal für die Verwendung im Außenbereich geeignet. Der Brunnen verfügt über einen geschlossenen Wasserkreislauf. Sie benötigen daher keine externen Wasseranschluss oder Reservoir.

Produktinformationen:

  • Umweltfreundlich: Vollkommen solarbetrieben
  • Geschlossener Wasserkreislauf: Kein externer Wasseranschluss nötig
  • Robust und haltbar: Aus UV- und frostbeständigem Kunstharz gefertigt

Abmessungen:

Höhe: 42cm
Breite: 39cm
Tiefe: 39cm

Lieferumfang:

1 x Brunnenkörper
1 x Solarpaneel
1 x Pumpe (inkl. 3m Kabel)

Der Brunnen kommt ohne Ablauflöcher. Diese müssen vor Inbetriebnahme gebohrt werden, sodass ein Ablaufen des Wassers in den bepflanzbaren Teilen ermöglicht wird.

 
Kundenbewertungen
Gesamtbewertung: 1/5

"Das Solarteil ist viel zu schwach. Der Brunnen läuft nur bei praller Sonne!! Das ist enttäuschend und nicht angemessen für diesen Preis !"

Bewertet Montag, 11. Juli 2016

Gesamtbewertung: 1/5

"Das Produkt ist ein Witz! die Pflanzteile viel zu klein, da kann man alle 3 Wochen neu pflanzen, sollten die Pflanzen die Frechheit besitzen und wachsen. Das Solarteil und damit die Pumpe geht nur bei direkter Sonneneinstrahlung, sehr Stimmungsvoll, wenn man tagsüber arbeitet und erst Abends nach Hause kommt.
Der Burnnen ist das Geld nicht wert!
"

Bewertet Montag, 13. Juni 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Leider gibt es kein "befriedigend", das würde meine Meinung am ehesten treffen. Ich fand es nicht gut, dass keine Abzugslöcher im Pflanzenteil sind und die eine "Nase", wo das Wasser runterläuft zur nächsten Ebene, ist so gestaltet, dass das Wasser auf die Kante der unteren Schale und somit in den bepflanzbaren Teil läuft. Nur, wenn ich den Wasserdruck durch weniger Wasser reduziere und den Brunnen leicht schräg stelle, ist die Erde an dieser Stelle nicht ständig durchfeuchtet. Das hält ja schließlich keine Pflanze aus. Die Löcher für die Pflanzen dürften auch etwas größer sein. Also alles in allem, hätte ich für den Preis doch etwas besseres erwartet!"

Bewertet Sonntag, 8. Mai 2016

Mehr

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen       List List List  1