Bewertungen & Erfahrungsberichte


Weiter unten sehen Sie eine Auswahl unserer Kundenbewertungen. Die Produktbewertungen können Sie auf den jeweiligen Produktseiten einsehen.
Sichtschutzelement aus Haselnuss-Latten, 180cm x 180cm, Papillon™
"Tolles Produkt besser, nein viel toller wie gedacht ein absoluter eye-catcher!"
16cm Solarbrunnen "Frosch" aus Keramik
"Hallo an das Brunnen-Team, heute haben wir den Solar Froschbrunnen in Betrieb genommen! Er funktioniert super, unsere Enkelin ( knapp 3 jahre alt ) ist hell begeistert und findet es toll die Fingerchen zu baden!"
Kookaburra® 5,4m Quadrat Rot Gewebtes Sonnensegel (Wasserfest)
"Das zweite Sonnensegel, dass ich bestellt habe, top Verarbeitung, absolut wasserdicht, tolle Farbe, genau wie gewänscht."
4m Manuelle Gelenkarmmarkise, Blau
"Eine sehr schöne Markise, einwandfreie Qualität und tolle Optik zu einem super Preis."
80cm Solar-Vogeltränke "Pizzaro" mit LED-Beleuchtung, Solaray™
"Wundersch�n anzuschauen. Preisleistung super, Lieferung perfekt. Nachbarn sind total neidisch."
26cm Bahnhofsuhr "Paddington", About Time™
"Die Uhr ist ein richtiger Hingucker und funktioniert einwandfrei."
3-stufiger Felsbrunnen mit Beleuchtung - 143cm
"Genau der Brunnen, den ich gesucht habe. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und er funktioniert wie vorgestellt. Er ist ein Highligt auf unserer Terasse."
Rindenmatte, 180cm x 400cm - €7.63M² - Natur - Große Breite - Papillon™
"Bin total begeistert - die Sichtschutzmatte sieht super aus, genau wie ich es mir vorgestellt habe - passt sehr nat1ürlich in unseren Garten. Ich bin absolut zufrieden"
Primrose: 4.39/5 (27,004 Bewertungen)

Hier können Sie einige unserer Sonderangebote sehen:

 
angezeigte Produkte: 1 bis 30 (von 30 insgesamt)    Alle anzeigen    1 
 
 
angezeigte Produkte: 1 bis 30 (von 30 insgesamt)    Alle anzeigen   Artikel pro Seite:  153060100150  1