52cm Wasserstrudel-Brunnen "Vortex" mit Beleuchtung, Ambienté™

Artikelnummer: WF6036EU
52cm Wasserstrudel-Brunnen "Vortex" mit Beleuchtung, Ambienté™
< > < >
52cm Wasserstrudel-Brunnen "Vortex" mit Beleuchtung, Ambienté™

Bringen Sie mit diesem Brunnen das gewisse Etwas in Ihren Wohnbereich oder Garten! Mit farbwechselnder LED-Beleuchtung ausgestattet bietet dieser Wasserstrudel-Brunnen bei Tag und Nacht ein spektakuläres Wasser- und Lichtspiel.

Produktinformationen:

  • Farbwechselnde LED-Beleuchtung: Die Beleuchtung wechselt zwischen türkis, rot, grün und blau
  • Dekorativ: Die Glaskugel ist oben offen, sodass Sie das Wasser- und Lichtspiel bewundern können
  • Geschlossener Wasserkreislauf: Kein zusätzliches Reservoir oder externer Wasseranschluss nötig
  • Anwendungsbereich: Für den Innen- und Außenbereich geeignet

Technische Daten:

  • Gesamthöhe: 52cm
  • Kugel: Höhe: 27cm; Durchmesser: 30cm
  • Reservoir: Höhe: 25cm; Breite/Tiefe: 50cm
  • Kabellänge: 10 Meter
  • Material, Kugel: Glas
  • Material, Reservoir: Stahl, verzinkt

Hinweis: Dekorative Steine sind nicht im Lieferumfang enthalten.

 
Kundenbewertungen

Durchschnittlich: 2.3/5 (3 Bewertungen)

Gesamtbewertung: 1/5

"Ich werde bei Primrose nie wieder etwas bestellen. Ich bin ja schon darauf vorbereitet, die Ware mit einem UK-Stecker zu erhalten, für den ich dann einen Adapter benötige, der selbstverständlich nicht mitgeliefert wird. Diesmal allerdings hat Primrose den Vogel abgeschossen. Der Brunnen wurde gänzlich ohne Stecker - dafür aber mit 2 Adaptern UK auf EU - geliefert, so dass ich genötigt war, einen Stecker im Elektrofachgeschäft auf meine Kosten installieren zu lassen. Ganz großes Kino. Wäre der Brunnen nicht ein Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten gewesen, hätte ich ihn umgehend zurückgesandt. Dies haben offensichtlich schon andere Personen getan, da der inliegende Lieferschein einen anderen Empfänger und Adresse ausweist."

Bewertet Dienstag, 29. Dezember 2015

Gesamtbewertung: 1/5

"Am Kabel fehlt der Stecker !!! Erforderlich ist ein verschweißter Stecker! Der Brunnenzulauf in das Glas ist schlecht verklebt-Wasserstrahl geht teilweise unter das Glas statt in das Glas! Folge wie oben erwähnt, bereits erfolgte Kundenrekla- mation!!"

Bewertet Mittwoch, 16. Dezember 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"La mise en œuvre de la fontaine est simplissime et rapide, l'effet de tourbillon et ses couleurs est magnifique. Comme toutes les fontaines, il faut pouvoir supporter le bruit de l'eau qui coule sur le long terme, personnellement je l'ai placée dans l'entrée de ma maison, je ne l'entend pas de l'intérieur du salon mais je peux la voir; mes visiteurs restent émerveillés lors de leurs visites."

Bewertet Mittwoch, 13. August 2014

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen        1