Dreistufiger Brunnen mit Steinoptik von Ambienté, 150cm

Artikelnummer: WF3204EU
Dreistufiger Brunnen mit Steinoptik von Ambienté, 150cm
Ein sehr schöner Gartenbrunnen von hoher Qualität und ein vorbildlicher Service von Primrose.Nochmals Danke für den guten Service.

Volkmar Laufhütte Mehr...
Dieser elegante Brunnen ist ein wahrer Blickfang für Ihren Garten!
Der Brunnen verfügt über einen geschlossenen Wasserkreislauf. Sie benötigen daher kein zusätzliches Reservoir oder externen Wasseranschluss. Das Wasser kommt oben heraus und plätschert sanft über die 3 Stufen herunter in die größte Schale. Das Wasser wird dann von dort aus wieder nach oben gepumpt.

Produktinformationen:

  • Haltbar und robust: Aus UV- und frostresistentem Kunstharz hergestellt
  • Mit Steinoptik: Ein wunderschöner und trotzdem leichter Brunnen für Ihren Garten
  • Geschlossener Wasserkreislauf: Sie benötigen keinen externen Wasseranschluss oder ein zusätzliches Reservoir
  • Einfacher Aufbau: Inkl. Pumpe und 10m Anschlusskabel
  • Anwendungsbereich: Für den Außenbereich geeignet

Technische Daten:

  • Höhe: 150cm
  • Durchmesser der größten Schale: 80cm
  • Durchmesser Standfuß: 38cm
  • Gewicht: ca. 24,5kg
  • Pumpleistung: 12W
  • Kabellänge: 10m
  • Material: Kunstharz

 
Kundenbewertungen
Gesamtbewertung: 5/5

"super brunnen.gute optik.einfacher aufbau!"

Bewertet Montag, 6. März 2017

Gesamtbewertung: 5/5

"Brunnen sieht sehr gut aus , war einfach zu montieren . Das Wasser plaetschert für unseren Geschmack ein wenig laut , dies konnten wir aber aendern . Preis - Leistung sehr gut ."

Bewertet Donnerstag, 20. Oktober 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr Schoener Brunnen er ist sehr laut einfach aufzubauen"

Bewertet Donnerstag, 9. Juni 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"gutes Aussehen, leider ein wenig laut"

Bewertet Donnerstag, 12. Mai 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Preis/Leistung ist o.K. Anstatt dem USA-Adapter hätte ich mir lieber einen Schuko-Stecker gewünscht. Der war nicht dabei. Leider lag auch nur eine englische Beschreibung bei, aber die Skizzen haben für den Aufbau genügt.Den Drehverschluß für die einzelnen Ebenen finde ich einfach toll! Leider sind die Markierungen immer nur auf einem Element. Das Gegenüber kann man in 2 Positionen montieren. Setzt man den Brunnen falsch zusammen bekommt er Schlagseite. Ein nützliches Zubehör wäre ein Niveauschalter, der bei Wassermangel die Pumpe abschaltet. Ich möchte den Brunnen über eine Zeitschaltuhr betreiben und habe so nicht immer den Füllstand im Blick. Aber ich habe da schon so eine Idee......."

Bewertet Montag, 2. Mai 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Wunderschön, schnell aufzubauen, ein Hingucker im Garten, können wir weiterempfehlen"

Bewertet Dienstag, 5. April 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"SUPER!!!"

Bewertet Mittwoch, 23. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Sehr schöne Optik und einfach aufzubauen ohne Werkzeug.
Leider fehlt der Elektostecker. Bedingt durch das Material ist das Geräusch des fallenden Wassers sehr laut, da die Pumpe für kräftigen Durchfluß sorgt.
Abhilfe schafft hier ein Elektrodimmer um die Pumpmenge zu reduzieren. Dann klappt es auch mit der Nachbarschaft.
"

Bewertet Freitag, 11. Dezember 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr schöner Brunnen, sieht sogar besser aus als erwartet. Super einfach aufzubauen!"

Bewertet Montag, 11. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Eine Augenweide, Aufbau und Installation sehr einfach. Das gleichmäßige Plätschern ist eine Wohltat, ein schöner Brunnen zum angemessenen Preis."

Bewertet Dienstag, 28. April 2015

Mehr

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen       List List List  1