1 Erdbeer-Pflanzsack

Artikelnummer: TE4520
1 Erdbeer-Pflanzsack
1 Erdbeer-Pflanzsack

Erdbeeren sind ideal geeignet, um sie auf der Terrasse oder dem Balkon aufzuziehen, und mit dem Erdbeer-Pflanzsack ist es jetzt noch leichter. Der Pflanzsack ist einfach aufzubauen und kann in einem Schuppen, einem Wintergarten oder draußen im Garten gelagert werden. Er ist perfekt für Gärtner geeignet, die Erdbeeren auf kleinem Raum aufziehen möchten.

Produktdetails:

  • Einfacher Aufbau
  • Haltbarer Sack mit verstärktem Ring
  • Mit Abflussöffnungen gegen Überwässerung
  • Mit Griffen für den einfachen Transport
  • Mit Klappen im Pflanzsack, um die Ernte einfacher zu gestalten

Der Erdbeer-Pflanzsack ist einfach aufzubauen und pflegeleicht. Abflussöffnungen im Sack schützen die Pflanzen vor Überwässerung, und die Tragegriffe ermöglichen es, den Pflanzsack bequem zu transportieren. Der Pflanzer wurde aus haltbarem Material hergestellt, das die Erdbeeren isoliert und gesund hält. Zudem verfügt er über einen verstärkten Ring, um die Erdbeerpflanzen im Sack zu halten. Wenn die Erdbeeren reif sind, können sie durch die Klappen ganz einfach geerntet werden.

Abmessungen

Höhe: 21cm x Breite: 2,5cm x Tiefe: 33cm
Gewicht: 0,14kg

 

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen    1