´Singapore´ 3 Kugeln Edelstahlbrunnen mit LED- Beleuchtung

Artikelnummer: WF7262
´Singapore´ 3 Kugeln Edelstahlbrunnen mit LED- Beleuchtung
´Singapore´ 3 Kugeln Edelstahlbrunnen mit LED- Beleuchtung

Dieser zeitgenössische Edelstahlbrunnen wird mit Sicherheit den letzten Schliff in jedem Garten oder Heim darstellen. Das Produkt wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und besteht aus drei Kugeln unterschiedlicher Größe, die übereinandergestapelt wurden. Das Wasser fließt aus der obersten Kugel heraus, entlang der runden Körper, bevor es wieder in der Auffangwanne gesammelt wird. Zudem wurde noch ein LED-Leuchtstreifen integriert, der den Edelstahlbrunnen bei Nacht beleuchtet und dessen Licht hypnotisierende Reflexe erzeugt.

Produktinformationen

  • Beleuchtet mit eingebautem LED-Leuchtstreifen
  • Niedervolt- System - günstig in der Unterhaltung und sicher im Umgang
  • Geeignet für innen und außen
  • Aus hochwertigem, 304er Edelstahl gefertigt
  • Einfach aufzubauen und wartungsfreundlich
  • Inklusive Pumpe und 10m Anschlusskabel
  • Geschlossener Wasserkreislauf – kein zusätzliches Reservoir erforderlich

Der ´Singapore´ Edelstahlbrunnen wurde aus hochwertigem, 304er Edelstahl gefertigt, wodurch er extrem haltbar ist und sicherstellt, dass Sie viele Jahre Freude mit ihm haben werden. Seine Kugeln wurden in drei verschiedenen Größen gefertigt und übereinander gestellt. Das Wasser fließt aus der obersten Kugel entlang der runden Körper nach unten, womit es einen zarten, eleganten Effekt erzeugt. Aus Düsen in der Auffangwanne wird zudem zusätzlich Wasser auf die Kugeln gesprüht. Um das Produkt zu vollenden wurden in der Mitte der untersten Kugel LED-Leuchtstreifen integriert, dessen Licht vom Wasser reflektiert wird, wenn es darüber fließt. Dieses Produkt ist einfach zu installieren, wartungsfreundlich und -da er nur eine Niedervolt- Spannung benötigt- ist er nicht nur günstig in der Unterhaltung sondern zudem noch sicher im Umgang. Der Edelstahlbrunnen hat einen geschlossenen Wasserkreislauf und kann sowohl innen als auch außen verwendet werden..

Abmessungen

Höhe: 106cm
Breite: 55cm
Tiefe: 55cm
Gewicht: 9kg

 

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen        1