Kundenbewertungen

Durchschnittlich

3.8/5
24 Bewertungen
Gesamtbewertung: 3/5 Übersetzen

"Duurt even voordat hij warmte geeft, maar daarna gloed hij lekker"

Bewertet Donnerstag, 20. Dezember 2018

Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"Rien a voir avec un radiant orange. Le descriptif est faux. Ne peux pas servir a chauffer une terrasse. Pas assez de chaleur"

Bewertet Freitag, 8. Dezember 2017

Primrose: "Bonjour,\nMerci pour votre commentaire.\nNous sommes sincèrement désolés d'apprendre que vous n'êtes pas satisfait pas la chaleur de notre produit.\nVous pouvez nous faire une demande de retour à info@primrose.fr .\nBien Cordialement"
Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Prima product voor aangeboden prijs"

Bewertet Sonntag, 19. November 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Helaas reageert de afstandsbediening erg traag of soms niet, ondanks 2 nieuwe Duracell batterijen."

Bewertet Montag, 10. April 2017

Gesamtbewertung: 5/5

"Ein super Teil genau das richtige für unseren kleinen Wintergarten"

Bewertet Montag, 20. März 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Mooi afgewerkt."

Bewertet Dienstag, 7. März 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Heater geeft geen oranje licht af zoals bij de meeste terrasheaters"

Bewertet Dienstag, 27. Dezember 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Produit conforme à l'attente. Les voyants sont peu visibles ."

Bewertet Dienstag, 29. November 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

".mooi product"

Bewertet Mittwoch, 19. Oktober 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Anschlußkabel War 10 cm kürzer als angegeben. Mußte Halter daher noch mal versetzen. Sonst ist er gut."

Bewertet Donnerstag, 22. September 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Lange aufheiz zeit. Aber sonst ok"

Bewertet Mittwoch, 14. September 2016

Gesamtbewertung: 2/5

"von 3 gelieferten Heizungen ist eine nicht optimal montiert, nacharbeiten waren nicht möglich, Funktion ist aber gegeben"

Bewertet Freitag, 2. September 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Ich habe zwei Geräte, die sich mit den Fernbedienungen nicht getrennt schalten lassen. D.h.,wenn ich nur eines einschalten will, schaltet sich auch das zweite ein. Auf der Fernbedienung findet sich eine Taste "Zeitschaltuhr", dazu gibt es aber keine Infos, wie die funktionieren soll."

Bewertet Dienstag, 9. August 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"enchanté du produit fonctionnement impeccable satisfait 100%"

Bewertet Montag, 20. Juni 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Terrasverwarmer ziet er prima uit en voldoet uitstekend"

Bewertet Sonntag, 22. Mai 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Produkte sind net. Funktion und Kwalität dafür braucht es langere benutzungszeit. Bis jetzt alles Oke"

Bewertet Dienstag, 1. Dezember 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Super Produkt .. Bespasst meine. Partygäste mit Regulierbarer Wärme im Winter in der Outdoor Küche"

Bewertet Dienstag, 24. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Montag, 25. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Toller Heizstrahler für den Außenbereich."

Bewertet Dienstag, 19. Mai 2015

Gesamtbewertung: 3/5 Übersetzen

"Calienta siempre que no haya viento"

Bewertet Samstag, 21. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Donnerstag, 20. November 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"parait un bon produit ,longévité à vérifier"

Bewertet Freitag, 3. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"A fonctionner 1h et en panne. Vive les produits firefly"

Bewertet Mittwoch, 30. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"produit excellent sauf prise norme UK que j'ai dû remplacer (pas indiqué dans le descriptif) + notice uniquement en anglais (ce n'est pas grave)"

Bewertet Donnerstag, 17. Juli 2014