Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.3/5
94 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Montag, 19. September 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Malgré le rabais, le prix est trop important."

Bewertet Montag, 8. Februar 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"bin zufrieden"

Bewertet Dienstag, 10. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"bestens"

Bewertet Donnerstag, 23. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"alles ok"

Bewertet Freitag, 17. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Les support sont de bonne qualité, mais sont relativement cher (dommage de ne pas avoir le choix entre les supports muraux et les supports balcon)."

Bewertet Sonntag, 5. April 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Da die 4 Wandhalterungen nicht benötigt wurden, stört die Lackbeschädigung an der einen nicht. Es war für m i c h in Ihrem Angebot nicht klar erkenntlich, Wann und wie viele Deckenhalter ich benötige. Ich habe entgegen Ihrer Empfehlung die Halterung an eine Holzkonstruktiion angebracht! Es erscheint mir stabil."

Bewertet Dienstag, 31. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"OK"

Bewertet Montag, 23. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Bien mais trop cher"

Bewertet Mittwoch, 15. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Deckenhalter sind gut, aber die mitgelieferten Schwerlastdübel waren zu **** für ein Loch mit 12 mm Durchmesser. Keine Chance trotz Hammer. So mussten erst neue Dübel im Baumarkt gekauft werden. Die passten dann klaglos in die 12er Löcher. War lästig, weil die Arbeit unterbrochen werden musste für Baumarktbesuch."

Bewertet Dienstag, 12. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Montag, 4. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Buen acabado.Imprescindible si se desea instalar en techo."

Bewertet Mittwoch, 30. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Mittwoch, 16. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"ras"

Bewertet Donnerstag, 5. Juni 2014

Gesamtbewertung: 4/5

":-)"

Bewertet Mittwoch, 4. Juni 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Montag, 3. März 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Zu Teuer"

Bewertet Sonntag, 24. November 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"prodotto di qualità"

Bewertet Samstag, 12. Oktober 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Produkt ist gut teilweise etwas teuer"

Bewertet Mittwoch, 21. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Relativ teuer."

Bewertet Freitag, 16. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"precisez dans la notice que les supports doivent etre fixés aux extremités du store pour pouvoir ensuite régler l'angle et que les bras ne viennent pas buter dans les supports"

Bewertet Dienstag, 13. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Leider ohne Anleitung bzw. Hinweise. Während für die Wandhalterungen ein 12er Bohrer benötigt wird, wird für die Deckenhalterung ein 14er benötigt, das war nirgends ersichtlich."

Bewertet Mittwoch, 7. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"pas de mode d'emploi"

Bewertet Montag, 5. August 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Parfait comme support plafond Montage facile de l'ensemble.."

Bewertet Dienstag, 30. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"leichte Montage, jedoch nicht ganz passgenau"

Bewertet Freitag, 26. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Eine Montageanleitung für die Deckenhalter wäre hilfreich gewesen, wenn man keinerlei Erfahrung mit der Befestigung vom Markisen hat. Die Halter sind aber gut."

Bewertet Dienstag, 23. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Samstag, 13. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Packet war stark beschädigt. In der Beschreibung stand nicht das die Deckenhalter nicht im Lieferumfang sind. Was man auf dem Foto auch nicht sehen kann. Mfg Hauser"

Bewertet Sonntag, 7. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Es fehlte eine Beschreibung, welche der 4 vorhandenen Aussparungen benutzt werden soll. Wir haben ein Loch zuviel gebohrt :-(. Ansonsten super Qualität!"

Bewertet Mittwoch, 12. Juni 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Halter an sich ist sehr gut und extrem robust. Nur würde ich, beim nächsten Mal, die Bohrung für die Ankerbolzen nicht in 14mm setzten sondern eher auf 12mm da die Ankerbolzen 12mm sind."

Bewertet Sonntag, 5. Mai 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Donnerstag, 2. Mai 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Die Deckenhalter sind sehr praktisch. Nur mit "gut" bewertet wegen des doch relativ hohen Preises. Wir haben eine 4m Markise und mussten 3 Deckenhalter dazukaufen. Da ist dann in der Summe doch recht viel Geld nur für so ein paar Halterungen. Aber sonst TOP!"

Bewertet Samstag, 2. März 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"Einwandfreies Produkt. Nicht besonders schön, aber es erfüllt seinen Zweck zu 100%."

Bewertet Donnerstag, 29. November 2012