Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.4/5
24 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen ist gut verpackt und unversehrt per Paketpost nach wenigen Tagen bei mir eingetroffen. Das Zusammenbauen ging nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten recht gut, und er funktionier bisher einwandfrei. Die Anleitung zum Zusammenbau hätte also ein wenig ausführlicher, mit Worten versehen, sein können. Ansonsten alles prima. Er ist ein kleines Schmuckstück mit den integrierten Leuchten. Ich erfreue mich täglich daran."

Bewertet Donnerstag, 28. Juni 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"weil ich sehr zufrieden mit dem Brunnen bin . Ich empfehle sie weiter"

Bewertet Mittwoch, 4. April 2018

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Correspondait tout à fait à notre attente"

Bewertet Dienstag, 9. August 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Klappt alles Bestens, der Zusammenbau geht auch einfach."

Bewertet Sonntag, 8. Mai 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Klein, Kompakt, plätscherfreudig????"

Bewertet Freitag, 15. April 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Der Brunnen ist toll, klappt einwandfrei, ist zu empfehlen"

Bewertet Mittwoch, 18. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Konnte mit diesem Artikel jemand anderem eine Wahnsinnsfreude bereiten. Alles wie beschrieben. Keine Beanstandung. Danke"

Bewertet Sonntag, 17. Mai 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"kann ich aufjeden fall weiteremphehlen, leichte montage, aber die Beschreibung kann man nur mit starker lupe lesen."

Bewertet Mittwoch, 29. April 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt - Farbe und es sieht echt wir Ton aus."

Bewertet Freitag, 13. Februar 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"conforme à la description"

Bewertet Dienstag, 5. August 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excelente, muy bonita y fácil de montar."

Bewertet Freitag, 21. März 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"wie auf dem foto-top wir sind sehr zufrieden"

Bewertet Montag, 2. September 2013