Kundenbewertungen

Durchschnittlich

3.6/5
22 Bewertungen
Gesamtbewertung: 2/5

"Die Lieferung war unvollständig. Statt eines Steckers für das Stromkabel lag ein Adapter bei."

Bewertet Donnerstag, 26. Mai 2016

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"El producto coincide con la fotografía. No trae enchufe. Tiene dos poros por los que pierde agua. De 3 tuercas 2 no encajaban."

Bewertet Samstag, 23. April 2016

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Fontaine qui fuit de mauvaises finitions grossières."

Bewertet Freitag, 10. Juli 2015

Gesamtbewertung: 2/5

"Äußerlich entspricht der Brunnen unseren Vorstellungen. Die Qualität und die Verarbeitung ist unter unseren Erwartungen.Der Brunnen verlor innerhalb kürzester Zeit aufgrund von Undichtheiten soviel Wasser,so daß dieser funktionsunfähig war .Die Undichtheiten habe ich mit Silikon weitestgehend beseitigen können.Eigentlich wollte ich die Sendung zurückschicken,des Aufwand wegens habe ich es unterlassen."

Bewertet Montag, 26. Mai 2014

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"pomp werkt niet goed !"

Bewertet Donnerstag, 12. September 2013

Gesamtbewertung: 2/5

"Randabdichtungen im Bodenbereich innen in gefülltem Zustand sichtbar. Leichte Roststellen im Überlaufbereich. Wir befürchten, mit dem Brunnen nicht lange Freude zu haben."

Bewertet Freitag, 19. April 2013