Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.5/5
134 Bewertungen
Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Dienstag, 3. Januar 2017

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Conforme à nos attentes"

Bewertet Mittwoch, 28. Dezember 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Bon produit bonne état."

Bewertet Montag, 26. Dezember 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen an sich funktioniert sehr gut und sieht gut aus. Allerdings durch bereits genannte Punkte etwas nrgativ vorbelastet."

Bewertet Montag, 19. September 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen gefällt uns optisch sehr gut, plätschert allerdings recht laut, was man mit dem Zutun zusätzlicher Steine mildern kann. Leider riecht der Brunnen von Anfang an sehr stark nach Klebstoff oder Farbe - ich hoffe, das legt sich bald."

Bewertet Dienstag, 28. Juni 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Nach Anfangsschwierigkeiten läuft der Brunnen nun sehr gut."

Bewertet Mittwoch, 22. Juni 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Mooi en natuurgetrouw"

Bewertet Montag, 30. Mai 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Zie boven. Groet Peter Vogels."

Bewertet Montag, 21. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Good"

Bewertet Montag, 21. März 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Für den Preis gute Leistung."

Bewertet Mittwoch, 6. Januar 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Dieser Brunnen sieht sehr schick und hochwertig aus. Leider hab ich das Gefühl, dass für das untere Podest ein Stück Schaumstoff fehlt. Dadurch ist der Brunnen etwas lauter und das ist ein bischen störend. Desswegen auch nur gut."

Bewertet Montag, 4. Januar 2016

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Produit conforme à la commande. Arrivé en bon état"

Bewertet Montag, 4. Januar 2016

Gesamtbewertung: 4/5

"Nein!"

Bewertet Freitag, 18. Dezember 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Funktioniert einwandfrei, nur das Kabelgewirr der LED Anschlüsse (Rückseite) ist etwas störend"

Bewertet Montag, 30. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Der Brunnen ist ein hinkuger. Sieht gut aus und plätschert ordendlich. Im unteren Becken hätte ich mir ein Licht mehr gewünscht. Der kleine Ausschnitt bekommt wenig Wasser, durch einlegen eines kleinen Steinchen behoben."

Bewertet Sonntag, 29. November 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Montag, 7. September 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"cette fontaine a quelques petits défauts par exemple il faut la caler correctement sinon l'eau coule plus d'un coté que de l'autre mais dans l'ensemble elle est pas mal"

Bewertet Samstag, 29. August 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Net wat we zochten: klein en toch gezellig geluidje. Goed verpakt."

Bewertet Montag, 17. August 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"voldoet aan de verwachtingen"

Bewertet Sonntag, 9. August 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Sieht sehr schön aus"

Bewertet Dienstag, 10. März 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Schöner Brunnen"

Bewertet Donnerstag, 26. Februar 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Brunnen macht eine wertigen Eindruck, wurde aber noch nicht getestet."

Bewertet Freitag, 12. Dezember 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Belle fontaine ! Très bon compromis entre la petite et la grande fontaine ! Elle se mets rapidement en service et rends très bien. Le seul point plus négatif est qu'elle est un peu bruyante et que je n'arrive pas à régler le débit de l'eau qui coule un peu vite à mon goût... mais peut-être n'est-ce pas possible ?"

Bewertet Dienstag, 14. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Optisch sehr gut Sehr langes Stromkabel"

Bewertet Montag, 6. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Qalität des Produktes ist gut"

Bewertet Freitag, 3. Oktober 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Etwas grösser erwartet , aber auch so in Ordnung"

Bewertet Donnerstag, 4. September 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Schöner Blickfang für unsere Terasse"

Bewertet Mittwoch, 27. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"1 LED-Beleuchtung bei einen brunnen ist defekt"

Bewertet Freitag, 22. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Bon materiel mais fontaine assez bruyante"

Bewertet Dienstag, 19. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Plaetschert etwas über den unteren Rand."

Bewertet Montag, 18. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Schöner Brunnen, entspanntes plätschern, ich bin zufrieden"

Bewertet Mittwoch, 13. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Er roch am Anfang noch sehr stark nach der Verpackung und es dauerte etwas bis sich der Geruch verzog. Sonst ist der Brunnen schön und spendet auch schönes Licht."

Bewertet Samstag, 9. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"sehr schön, aber leider konnte ich da keine solarzelle einbauen. und er ist kleiner wie gedacht. daher nur als zimmerbrunnen zu verwenden. Im Garten würde er untergehen"

Bewertet Samstag, 9. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Schöner Brunnen, sehr zufrieden, mal sehen, wie er sich im Garten hält"

Bewertet Donnerstag, 3. April 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Mooi en makkelijk gebruiksklaar te maken. Alleen bij de volgende aankoop, bestel ik een (paar) maatje(s) groter, zodat ik het water harder hoor lopen."

Bewertet Donnerstag, 18. Juli 2013