Kundenbewertungen

Durchschnittlich

4.4/5
43 Bewertungen
Gesamtbewertung: 5/5

"Super gelaufen,gerne wieder!"

Bewertet Donnerstag, 28. Juni 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität"

Bewertet Donnerstag, 21. Juni 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr gute Qualität und eine super Abwicklung!"

Bewertet Freitag, 4. Mai 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Das Sonnensegel von Kookaburra hat eine sehr gute Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen."

Bewertet Sonntag, 22. April 2018

Gesamtbewertung: 5/5

"Super Qualität. Wasserdicht"

Bewertet Donnerstag, 20. April 2017

Gesamtbewertung: 5/5

"Schaut sehr gut und robust aus :)"

Bewertet Sonntag, 4. Dezember 2016

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"top produkt"

Bewertet Mittwoch, 27. April 2016

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 25. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Montag, 23. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Excellent"

Bewertet Mittwoch, 18. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"super Qualität, hält was es verspricht"

Bewertet Dienstag, 10. November 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"bon produit"

Bewertet Montag, 27. Juli 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Sonntag, 21. Juni 2015

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"prodotto al top di gamma nel campo delle tende, colore bellissimo !"

Bewertet Dienstag, 2. Juni 2015

Gesamtbewertung: 4/5

"Schon das zweite Sonnensegel der Marke Kookaburra und bin von dem Produkt sehr begeistert."

Bewertet Samstag, 4. April 2015

Gesamtbewertung: 2/5 Übersetzen

"Dans vos dimensions de voile, vous ne précisez pas assez nettement qu'il faut compter 10 cm supplémentaires en longueur pour chaque accroche. Je dois faire fabriquer des extensions car la largeur de mon mur est de 370 !!!!"

Bewertet Montag, 30. März 2015

Gesamtbewertung: 5/5

"Ist super Geschenk"

Bewertet Montag, 29. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Very impressed good fast delivery"

Bewertet Montag, 15. September 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Mein 2. Kauf super Qualität"

Bewertet Montag, 18. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Das Material ist einfach super und gut verarbeitet."

Bewertet Sonntag, 17. August 2014

Gesamtbewertung: 1/5

"Verspannte Seitenränder, mittig durchhängend- zu schwer um eine flache Fläche zu spannen. Bitte Sie um eine Rücksendenummer Mit freundlichen Grüßen Naturstein Dörner"

Bewertet Freitag, 8. August 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Wir haben das Segel schon zum zweiten Mal bestellt, gute Qualität, aber das andere ist nun nach 3 Jahren ausgebleicht"

Bewertet Montag, 28. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Beste Ware."

Bewertet Montag, 28. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Super Qualität, gute Verarbeitung, super Material, gute Beschläge"

Bewertet Mittwoch, 23. Juli 2014

Gesamtbewertung: 2/5

"Beim selben Produkt Preisunterschied von über 120%........................ Was soll das??????????????? Habe ein 2.Segel zu über doppelten Preis bestellt und bezahlt! Bin ja selber Schuld !!! aber eine Affenschande ist es denoch. Herzliche Grüsse aus der Schweiz für Ihren tollen Laden. Bestimmt zum letzten mal! *personal details removed by Feefo*"

Bewertet Dienstag, 8. Juli 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Qualität muß noch geprüft werden da noch nicht montiert, Stoff fühlt sich gut an, Ösen gut vernäht, Farbe entspricht unseren Vorstellungen"

Bewertet Montag, 7. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Good"

Bewertet Mittwoch, 2. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"Sind zufrieden allerdings ist sie nicht Wasserdicht"

Bewertet Freitag, 27. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Livraison TNT rapide, produit sous housse, l'étiquette de la marque est un peu grosse"

Bewertet Samstag, 21. Juni 2014

Gesamtbewertung: 2/5

"Das Sonnensegel hängt trotz straffer Bespannung in der Mitte stark durch (anders als auf den Abbildungen). Das sieht einfach nicht besonders gut aus. Die Qualität hingegen ist sehr gut!"

Bewertet Mittwoch, 11. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"Segel ließ sich gut spannen, sieht super aus. Preis-Leistung ist top"

Bewertet Dienstag, 3. Juni 2014

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Ottimo tessuto, molto robusto e fatto bene. Buona elasticità. Velocità di spedizione eccellenti."

Bewertet Dienstag, 20. Mai 2014

Gesamtbewertung: 5/5

"So sieht das Segel strapazierfähig aus. Aufhängen werden wir es allerdings erst im nächsten Jahr."

Bewertet Samstag, 2. November 2013

Gesamtbewertung: 1/5

"Verpakung Kaputt!!!"

Bewertet Mittwoch, 4. September 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Excellent quality, looks great"

Bewertet Mittwoch, 28. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Schon wasserdicht und sehr gutes qualitat !"

Bewertet Samstag, 17. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Sehr gute Qualität. Die Nähte könnten noch etwas dichter sein. Da lässt der Regen durch."

Bewertet Montag, 5. August 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"Lovely colour"

Bewertet Dienstag, 30. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Preis Leisung super"

Bewertet Mittwoch, 24. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Gute Qualität"

Bewertet Mittwoch, 17. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"La tenda è stata spedita in 1 giorno, stupendo l'arrivo, materiale molto buono testato al sole e di buono designer, devo ancora valutarlo all'intemperia invernale."

Bewertet Mittwoch, 17. Juli 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Prachtige kleur en goed materiaal. Alleen niet 100% waterdicht."

Bewertet Mittwoch, 17. Juli 2013

Gesamtbewertung: 5/5 Übersetzen

"It has held up well in the strong winds we've had. It is mounted vertically as a privacy wall."

Bewertet Dienstag, 9. April 2013