54cm Pilz-Brunnen "Abbey Falls" aus Edelstahl mit LED-Beleuchtung

Artikelnummer: WF7094EU
54cm Pilz-Brunnen "Abbey Falls" aus Edelstahl mit LED-Beleuchtung
< > < >
54cm Pilz-Brunnen "Abbey Falls" aus Edelstahl mit LED-Beleuchtung
54cm Pilz-Brunnen "Abbey Falls" aus Edelstahl mit LED-Beleuchtung

Dieser Brunnen aus hochwertigem Edelstahl überzeugt nicht nur durch seine stabile Konstruktion sondern auch durch seine einzigartige Pilzform. Mit heller LED-Beleuchtung ausgestattet ist dieser Brunnen bei Tag und Nacht ein wahrer Hingucker.

Produktinformationen:

  • Stabil und haltbar: Aus pflegeleichtem Edelstahl (Typ 304) hergestellt
  • Weiße LED-Beleuchtung: Der Brunnen wird von oben und unten beleuchtet
  • Anwendungsbereich: Für den Außenbereich geeignet

Der Edelstahlbrunnen wird komplett mit einer Pumpe und 8m Anschlusskabel geliefert. Sie können den Brunnen entweder ohne Reservoir (ideal für die Verwendung in einem Teich) oder optional mit einem Plastikreservoir (ideal in die Erde einlassbar) bestellen.

Technische Daten:

  • Höhe: 54cm
  • Durchmesser: 60cm
  • Pumpleistung: 30 Watt
  • Kabellänge: 8 Meter
  • Material: Edelstahl (Typ 304)

Lieferumfang Reservoir-Set (optional erhältlich):

  • 1 x Reservoir (Höhe: 40cm; Durchmesser: 40cm)
  • 1 x Deckel (Durchmesser: 76cm)
  • 1 x 4m² Teichfolie
  • 4 x 11cm Metallschrauben
  • 8 x Muttern

 
Kundenbewertungen

Durchschnittlich: 3.1/5 (9 Bewertungen)

Gesamtbewertung: 2/5

"am Pilzrand scharfer Grad, Verletzung an den Finger, Wasser-Vorratsbehälter zu klein, keine saubere Bearbeitung des Edelstahls, Kratzer und schwarze Flecken"

Bewertet Donnerstag, 6. Oktober 2016

Gesamtbewertung: 2/5

"Der obere Teil des Brunnesn kann nicht fest mit dem unteren verbunden werden. Bei Wind ist das eine Schlechte Lösung. Desweiteren ist der untere Rand der Pilz-Halbkugel nicht geschliffen worden. Er ist scharf wie eine Rasierklinge. Das musste ich selber noch stumpf schleifen, damit sich die Kinder nicht daran schneiden. Für den Preis kann ich ein gefahrlos zu bentzendes Produkt erwarten. Der Aufbau steht noch aus. Auf der Beschreibung ist die Benutzung der mitgelieferten Teichfolie gar nicht erklärt. Ich hoffe ich finde das noch raus. Und ich hoffe auch, dass mich nicht noch die Pumpe oder die Lampen enttäuschen. Die Verkableung macht auch nicht gerade den wertigsten Eindruck."

Bewertet Mittwoch, 13. Mai 2015

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"Aucune notice de montage, aucun descriptif n'étaient joints aux colis ! Dommage !"

Bewertet Donnerstag, 31. Juli 2014

Gesamtbewertung: 4/5

"leider fehlte eine Montageanleitung"

Bewertet Montag, 17. März 2014

Gesamtbewertung: 1/5 Übersetzen

"Product bevat zoveel productie en ontwerp fouten dat het ding niet eens kan werken. Zelf moet je met veel moeite van alles bijwerken en verlengen en dan zet je het ding aan waarnaar blijkt dat alle water naast de opvangbak valt. Maw je tuin wordt een complete drapzooi, modderpoel, je planten verzuipen en na enkele minuten is dus de waterbak leeg en brandt dus de pomp door. Klagen helpt ook niet. Je moet het ding dan op eigen kosten (hetgeen nog meer is dan de prijs van het hele onding!) retourneren voor reparatie hetgeen volslagen onmogelijk is gezien het meestal domweg ontwerpfouten betreft. Het enige dat Primrose dan doet is de communicatie cursus op je los laten waarnaar je dus keer op keer hetzelfde antwoord krijgt. Stuur op eigen kosten terug voor reparatie, Maar repararen kun je niet iets dat fout ontworpen is en daardoor helemaal niet kan werken. Primrose is onmurwbaar en volledig onredelijk in dezen. Een complete afrader dus."

Bewertet Dienstag, 21. Januar 2014

Gesamtbewertung: 2/5

"Der Brunnen ist soweit gut. Das mitbestellte Reservoir ist zu klein. Der Durchmesser des Pilzes ist 75cm, der Durchmesser der Auffangwanne 80cm. Dieser sollte 100cm sein. Nun hatte ich zusätzliche Kosten von 30 Euro, trotz schriftlicher Reklamation."

Bewertet Mittwoch, 22. Mai 2013

Gesamtbewertung: 4/5

"ein kleines Problem müssen wir Ihnen sagen. Wir hatten ein Problem mit dem Elektrostecker wir mussten den ändern weil wir keinen Anschluss für die Steckerart hatten. Das Problem haben wir aber lösen können."

Bewertet Mittwoch, 15. Mai 2013

Gesamtbewertung: 4/5 Übersetzen

"dommage! IL n'ya pas d'explication pour le montage de la fontaine"

Bewertet Freitag, 12. April 2013

Gesamtbewertung: 5/5

"Abgefahren geiler Edelstahl Brunnen!"

Bewertet Sonntag, 28. Oktober 2012

Mehr Produkte in der gleichen Kategorie

 
angezeigte Produkte: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)    Alle anzeigen        1